Will eigentlich ims Bett, aber

Hallo liebe Community,

Eigentlich wollte ich schon längst im Bett sein, aber leider kam.mir die Waschmaschine in die Quere :(

Hatte mitten drin eine Fehler, ao dass ich Sie nochmal neu anmeachen musst und warte das icj die Wäsche aufhängen kann.

Doofer Tag :( bin froh, dass morgen Freitag ist.

Sort:  

Dann wünsche ich dir einen schönen Tag heute und das Wochenende steht auch vor der Tür.

Danke, jaaa zum Glück, aber habe genug zu tun.

So viele Typos, muss das sein?

Ich nutze nur eine Typo, die für die Überschrifft macht ja das Frontend automatisch ;)

ich meinte Rechtschreibfehler

Den Smiley hattest nicht verstanden?
Das war mir schon klar.

Habs aber auch schon paar mal erklärt, das es durch dicke Finger am Handy kommt und es mir dann auch egal ist, vorallem wenn ich müde bin.

Schließlich muss KI auch lernen sowas lesen zu können;)

Oh, den hab´ ich übersehen.

Schließlich muss KI auch lernen sowas lesen zu können;)

Schreibst Du für Menschen oder für AIs? Ich schreibe für Menschen bzw. mich selber und ich ärgere mich über jeden Typo, den ich übersehe. Aber OK, jeder hat andere Werte und Prioritäten.

Und schon wieder den Smiley übersehen? Wobei halbwegs wahres dran. KI muss ja auch lernen zu lesen was gemeint ist, wenns nicht korrekt geschrieben ist.

Ich schreibe hier keine Diplomarbeit oder ähnliches. Ich finde wir alle sollten ganz andere Prioritäten haben!!!

Und zudem ist unser Gehrin doch in der Lage trotz fehler es richtig zu lesen. Nur manch verstehen Scherze manchmal nicht. Ob die KI da besser sein wir!?