Persönlich glaube ich, dass der Kurs nur unter zwei Bedingungen ordentlich steigen wird.
Das wäre zum einen ein ordentlicher Aufschwung im Kryptomarkt. Frei nachdem Motto bei Flut steigen alle Boote. Allerdings ist fraglich wie weit es dann steigen wird.
Das zweite wären Apps, Webseiten oder neue Spiele, welche neue User anlocken oder bestehende User wieder aktivieren. Am Ende bleibt der Kurs wie bei jedem Asset eine Abbildung von Angebot und Nachfrage.
Ich setze auf die kreativen Köpfe hier, dass diese Schaffen eine Nachfrage nach Hive zu schaffen. Solange tue ich meinen Mini Teil und Verkaufe wöchentlich meine geminten BTC gegen Hive und schaffe damit zumindest eine mini Nachfrage