You are viewing a single comment's thread from:

RE: After the IPO? - Nach dem IPO?

in LeoFinance13 days ago

Bin nicht deiner Meinung,
BTC wird nochmals die 55k antesten, leider...
Viele werden Geld verlieren nach dem Space X Hipe

Aber ich hoffe das ich mich irre!
Lg 🤠

Sort:  

Aber nach dem Spacex Hype ist noch sehr viel Kapital vorhanden was nicht inverstiert werden konnte.

Wir werdens sehen.